Gute Valve Index Polsterung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vr cover macht eigentlich die besten. Normalerweise sollte das index polster gut sein, du hast es warscheinlich zu fest

Woher ich das weiß:Hobby – VR, VR Brille, Oculus

VR-Cover.

Wenn es schmerzt ist das HMD zu fest gespannt und sobald das Polster durchgeschwitzt ist bietet es nicht mehr genug elastizität.
I.d.R reicht jedoch das Index Polster vollkommen aus, man sollste das HMD halt nicht zu fest einstellen.
Ein dickeres Polster würde zudem auch den FoV kleiner machen und den Sweetspot ebenso.
Selbst bei Onward und heftigen Gefechten bewege ich meinen Kopf nicht annähernd so stark das ich das HMD Bomben fest anziehen muss.