Frage von Maggimimi, 50

Gute US-Country-Filme oder Serien?

Hallo Leute,

suche gute Country-Filme oder Serien die so neu wie möglich sind und am Besten auch bekannte Sänger beeinhalten. Sollte auch den Country Lifestyle wiederspiegeln :)

Danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SabiF, 41

Unbedingt "Crazy Heart" gucken. Ein grandioser Film mit Jeff Bridges. Damit mit keinem "echten" Sänger. Aber Bridges hat es auch ordentlich drauf :).

Der Film ist wirklich mehr als gut. Jeff Bridges hat glaube ich auch den Oscar als bester Hauptdarsteller für seine Rolle bekommen.

Antwort
von Merowinger86, 42

Spontan fällt mir da Walk the Line ein, Biopic über Johnny Cash.