gute und günstige kleidung

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja da würde ich auch Ebay sagen,nur ist die halt gebraucht.Wems nicht stört.Wenn ich was suche finde ich es meist bei http://www.homeidea.de dort findest du jede Menge Anbieter so kannst du dir den mit den Besten Preis auswählen.So mache ich das jedenfalls.Schönen Tag noch.

Denke vorallem ebay auch wenn die sachen manchmal getragen wurden, können sie wie neu sein.

Falls wer Interesse hat an günstige Marken Produkte (Adidas, Lacoste, Puma, Nike etc.) Kann ja mal vorbei schauen:

https://ebay.de/usr/chiarepifan_0

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schau doch mal bei EBAY!

Bei Bonprix.de gibt es auch schöne Kleidung , gute qualität und alle Größen gleicher Preis!!

Viel Glück!!

Liebe Grüße!!

gut und güsntsig ist selten, Qualität hat ihren Preis, also höchstens bei gebrauchten sachen.

gute und günstige Hemden findest du hier 1amasshemd.masscouture.com

Was bekommt man für sein Geld? Der Kunde wählt aus einer Vielwahl von Konfigurationsmöglichkeiten aus. 46 Farben, 13 Kragenarten, diverse Knopf – und Garnfarben, 17 verschiedene Manschetten, Nähte, Seiten- und Rückenpartien, Einstecktuch, Hemdentasche Ja/Nein, Initialen usw… Der Kunde hat eine große Auswahlmöglichkeit an Kombinationsmöglichkeiten. Alles ohne Aufpreis.