Gute survival thriller Hörbucher?

2 Antworten

doch ne KI Antwort bekommen HAHAHAHAH. Lies vlt mal "Uzumaki". Ist zwar ein Manga aber wirklich gut

Sven8219
Fragesteller

Sven8219Fragestellergerade eben

Ja, die lesen nix. Hauptsache schnell antworten. Was die KI ausspuckt is Müll.

Dir trotzdem danke

Ich weiss nicht ob "die Auserwählten im Labyrith als Thriller zählt, aber du kannst mal reinhören. Ebenfalls "Guilty; du wirst nicht entkommen"

Hinweis: diese Bücher hab ich nur gelesen, ich kann also keine Rückmeldung zu Hörbüchern geben

Sven8219
Fragesteller

Danke, leider finde ich kein Hörbuch zu Guilty, du wirst nicht entkommen

Smokeplumes  28.11.2023, 22:34

ist auch erst diesen Sommer herausgekommen, vielleicht kommt das Hörbuch erst später 🙈