Gute Staubsauger?

1 Antwort

Mein Staubsauger heisst Delphin und ist von der Firma ProAir aus Deutschland. Damit sauge ich schon 20 Jahre und kann diesen sehr empfehlen. Das besondere daran ist der Wasserfilter, welcher viel effizienter ist als andere Filter. Und erst noch beinahe umsonst

Wasser filtert die Luft gründlich und das merkst du gleich. Die Abluft riecht nicht und Staub auf den Möbeln findest du keinen. Auch nach ein paar Tagen nicht.

Er ist etwas teuer, doch die saubere Abluft und die staubfreie Wohnung ist es mir wert.

Auch die Matratzen kannst du damit saugen und wirst erstaunt sein, was der Delphin hier rausbringt.