Gute serien/filme netflix?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Filme: Friends with Benefits, Now you see me, Enola Holmes, Suits, Divergent (nicht mehr auf Netflix)

Wenn du auf kitschige Klischeeromantik stehst: Kissing Booth, the perfect date, so undercover, never have i ever, Twilight

Etwas mehr Action: Spiderman, Suicide Scuad, Red Notice, Tribute von Panem, Gotham, Fast and Furious (falls du sie irgendwo gucken kannst)

Comedy: Fuck you Göthe, Brooklyn Nine Nine, Dirty Grandpa, Jumanji, Just go with it, Crazy Stupid Love

Für Serien: Suits, The Rookie, Bridgerton, Shameless, Türkisch für Anfänger, Brooklyn Nine Nine, Vampire Diaries, The Night Agent, Outer Banks, Shadowhunters, (Ginny & Georgia und Never have I ever falls man auf Kitsch steht), 13 Reasons Why, Wednesday, Lupin.
Peaky Blinders soll ja auch sehr gut sein, habe ich aber bisher nicht angefangen.

Secretii
Fragesteller

danke !!

the rookie, interstellar und knives out sind meine favoriten. Das erste ist eine Serie