Gute Seiten?

Limi123456  01.03.2023, 14:57

Was meinst du? Willst du perverse Seiten finden ohne SafeSearch zu deaktivieren?

TimOpE
Fragesteller

nein

3 Antworten

Also meinetwegen schau das weil das kann man ja nicht verbieten aber sei vorsichtig weil es gibt echt so Zeug das ist echt Gewalt einfach! Frauen werden da oft total schlecht behandelt und das ist einfach nicht wie in echt

du kannst den Filter auch in den Einstellungen ausstellen oder du gehst auf eine andere suchmaschine dann vlt wie duckduckgo aber ich weiß es nicht

TimOpE
Fragesteller

Ich glaub ich lass es lieber

danke

TimOpE
Fragesteller

Das war nen Freund, ich bin ja nichtmal 14 sondern schon 22

Also du kannst einfach auf Google Chrome oben rechts auf die Drei Punkte gehen ,dann einen neuen Inkognito Tab öffnen und dann kannst du kucken was du willst;)

Pornhub soweit ich weiss wenn nicht dann mach einen anonymen Tab auf da müsste es niemand sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TimOpE
Fragesteller

die frage hat ein Freund gestellt