Frage von UF0361, 236

Gute Orte um Sex zu haben? (Berlin)?

Hallo. Ich suche einen Ort wo ich ungestört Sex haben kann. Zu hause geht es leider nicht, da unsere Eltern so gut wie immer zu hause sind. Hat jemand eine Idee wo man sonst ungestörten Sex haben kann? (In Berlin?) Danke.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Muhammet63, 96

Wald, Orte wo keine Zivilisation herrscht z.b. Mit der Bahn, oder regional Bahn aus Berlin raus fahren, anschließend im Wald ticken oder an Landschaften. Ticket kostet maximal 15€ und für dein tickk sollte es sich lohnen oder?

Viel Spaß du Schlingel :*

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Sex, 174

Hallo! Gibt es im Zoo Bonobos? In deren Nähe fällt das am wenigsten auf. Das sind Menschenaffen und die haben dauernd Sex, alles Gute.

Kommentar von Gingeroni ,

haha nur dumm das der berliner Zoo direkt an eine Mall grenzt von der aus man diiirekt ins affengehege glotzen kann ob das jetzt bonobos waren weiss ich leider nicht mehr

Antwort
von Aaronjo, 156

Ich würde es im Auto tun! Oder auf einem Weizenfeld!😂 Oder Versuch irgendwie deine Eltern weg zu locken dann kannst du es auch zuhause mit einem/ihr tun! LG Aaron

Antwort
von kuno5555, 165

Schwimmbad würde ich sagen in der Kabine 

Antwort
von thedreamer2000, 165

Schwimmbadumkleide ;)

Antwort
von Angelina7283, 164

Im wald mit decke oder so, oder im auto:D aber bitte nicht im Kino😂 

Antwort
von BrightSunrise, 222

Und weshalb kann man keinen Sex haben, wenn die Eltern da sind? Sagt halt, dass sie nicht stören sollen oder macht es nachts.

Ansonsten: http://www.dungeonberlin.com/ ;)

Grüße

Antwort
von Irina55, 135

Ich weiß zwar nicht wie alt ihr seit, aber vielleicht hat einer von euch beiden ein Auto.

Antwort
von SLS197, 236

In einem Hotel vielleicht? 

Kommentar von UF0361 ,

Unter 18...

Antwort
von PeterPaninchen, 167

Bin damals immer mit meinem Ex in den Keller gegangen. Dort hatte er eine Matratze 😂

Kommentar von UF0361 ,

Hab ich leider nicht 😭😂

Kommentar von PeterPaninchen ,

keinen Keller? Dachboden?

Kommentar von UF0361 ,

Keine Matratze haha aber selbst wenn das wäre ja dumm weil meine Eltern dann nur 5 Meter entfernt wären 🙄😐

Kommentar von Pilgrim112 ,

Voll der Romantiker 😂

Kommentar von PeterPaninchen ,

Wir mussten uns genauso vor seinen Eltern verstecken 😂😂

Antwort
von DerGammelMensch, 198

In einem Hotelzimmer, das billigste reicht auch schon vollkommen

Kommentar von UF0361 ,

Sind beide minderjährig. :D

Kommentar von Maximilian0296 ,

Und? Wenn ihr im Voraus bezahlt macht das nix.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten