Gute Orte um Sex zu haben? (Berlin)?

4 Antworten

Ist doch egal, ihr müsst nur leise sein. Denkst du, deine Eltern machen es nicht sogar selber?

Im wald mit decke oder so, oder im auto:D aber bitte nicht im Kino😂

Ich weiß zwar nicht wie alt ihr seit, aber vielleicht hat einer von euch beiden ein Auto.

Ich würde es im Auto tun! Oder auf einem Weizenfeld!😂 Oder Versuch irgendwie deine Eltern weg zu locken dann kannst du es auch zuhause mit einem/ihr tun! LG Aaron