Gute Mutproben?

2 Antworten

sich einmal in die weichteile schlagen lassen oder mehrmal :D der freundin nehr sms schreiben: "zwischen uns ist es aus" sich in einen garten voller brennesel legen oder so ähnliche gewächse sich gegenseitig küssen :DDD das ist eklich wenn mir weitere einfallen schreib ich sie

Arivision  21.03.2011, 18:39

häää das mit der sms NIE machen!!!! spiel doch nicht mit den gehfuelen anderen rum, nur weil ihr langeweile habt!!!!!

Kauf Wachsstreifen und dann schau, wer beim Beine enthaaren als erster heult oder aufgibt^^

Kann man auch an anderen Körperteilen machen, tut aber dementsprechend auch mehr weh.^^

fragen1994
Fragesteller

Das auch du meinst sicher dort wo ich jetzt auch denke... schmerzt sicher..