Gute Monitore bis 150-200 Euro auf Amazon?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

144Hz bekommst du bis 200€ vielleicht als 20", sonst kannst du das vergessen... Und ich hab so das gefühl dass gaming auf 20" nicht so viel spaß macht.

Was genau ist ein IPS oder VA Anschluss? Hab ich noch nie von gehört...

Falls du IPS Panel meinst, auch das wird in dem Preisbereich (vor allem in Kombination mit 144Hz) eher schwierig.

Sorry, aber bei dem Budget wirst du wohl Abstriche machen müssen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit einiger Zeit mit Computersystemen

xDenis0301
Fragesteller

Alles klar, danke!