Gute Modpacks für Low End Pc's?

Es handelt sich um das Spiel Minecraft

3 Antworten

FTB Infinity Evolved ist noch immer eins der besten Packs. Grade für schlechtere/ältere PCs.

Ozone 2 kann man auch empfehlen wenn man es im Titan oder Kappa Mode spielt.

Alternativ wäre Stoneblock 2 noch zu erwähnen.

Ein relativ neues Pack, Engineers Life ist auch ziemlich gut.

Enigmatica 2 sollte auch noch funktionieren.

Wenn auch ein älteres Pack sein darf dann vielleicht Agrarian Skies 2.

Und wenn es nicht unbedingt mit Quests sein muss empfiehlt sich FTB Revelation.

8GB ist leider recht wenig für die ganzen guten Modpacks die ich ab und zu mal spiele.

Falls du aber mal vorhast ein wenig aufzurüsten, kann ich dir Revolution 3 und All The Mods 3 Remix empfehlen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

War ein riesen Fan von Project Ozone, kann ich nur empfehlen.

LaynPlay
Fragesteller

Welches? Also 1, 2 oder 3

Dudenox2  23.01.2020, 10:25
@LaynPlay

Kannst du dir aussuchen, hatte alle gespielt und könnte dir jetzt nicht mehr sagen, welches davon welchen Unterschied hatte, waren aber alle klasse

LaynPlay
Fragesteller
@Dudenox2

Danke, hoffe meine 8GB RAM reichen dafür

Dudenox2  23.01.2020, 10:26
@LaynPlay

Ohne Probleme, mein alter Laptop hatte das gepackt und da musste ich den Lüfter aufbrechen, weil der so Schrott war (damit er nicht überhitzt, also die Abdeckung) :D