Frage von stoffe19, 124

Kennt ihr gute Metalbands, so ähnlich wie Disturbed, Five Finger Death Punch?

Hätte gerne eine Zusammenstellung von guten Metalbands, suche da noch ein paar neue, die mir gefallen könnten :) :) Könntet ihr mir da bisschen helfen? :)

Danke schon im Voraus, lg stoffi <3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Junkyarder, Community-Experte für Musik, 50
  • Shadows Fall (Core)

  • Papa Roach (Nu-Metal)
  • Systematic (Hard Rock/Nu)
  • Five Bolt Main (NuMetal)
  • Flaw (NuMetal)
  • Scars of Life (NuMetal)
  • 40 Below Summer (NuMetal)
  • No One (NuMetal)
  • Boiler Room (NuMetal)
  • Drowning Pool (NuMetal/Hard Rock)
  • Soil (Hard Rock/Nu)
  • Dope (Nu)
  • Killswitch Engage(Core)
  • Sarea (Melo Death)
  • Soulbound (NuMetal)
  • Marathonmann (Core)
  • Panic Cell (Hard Rock)
  • Headplate (NuMetal)
  • Grady (Hard Rock)
  • Avatar (Melo Death)

Kommentar von stoffe19 ,

Dankeschön für die Zusammenstellung! :)

Kommentar von Junkyarder ,

Bitte :)

Antwort
von Araklaus, 53

Ich glaube, da haben wir den gleichen Geschmack ! Ich höre : Sons of Anarchie, Children of Bodom, Pro Pain! Machine Head, Primal Fear,The Unuided, Judas Priest, Accept, Inflames, Grave Digger, Rob Zombie und am liebsten Marilyn Manson .Dann gibts noch :Amon Amarth, Avendged Sevenfold, Melechesh, Emigrate, Debauchery, Meta Church usw. usw. usw. Brauchst du noch mehr? Schau mal bei DEEZER .Viel Spaß !

Kommentar von stoffe19 ,

Danke danke danke ! :)

Antwort
von 19hundert9, 48

Deftones, Ill Nino, Limp Bizkit, Linea 77, Papa Roach, POD, Soulfly.

Kommentar von stoffe19 ,

Danke für die Antwort :)

Antwort
von Peterchen67, 61

Vielleicht noch Soil oder die älteren Linkin Park Sachen. Devil Driver sind zum Beispiel eine sehr gute Modern Metal Band. Die gehen aber schon etwas in eine andere Richtung. Außerdem Coal Chamber.

Kommentar von stoffe19 ,

Danke für die Antwort :) 

Antwort
von zouuuuuuuuuuuuu, 24

Magst du auch eher Metalcore oder Deathcore? Wenn ja, dann hier eine Liste mit Bands die ich gerne höre: Suicide Silence, Asking Alexandria, BMTH, As I Lay Dying..gibt noch paar mehr, aber ich möchte jetzt auch nicht alle aufzählen..schreib mir doch, wenn dir etwas davon gefällt :)

Kommentar von stoffe19 ,

Danke für sie Antwort zouuuuu :)

Antwort
von kdp98, 59

Slipknot, 

Drowning Pool,

Stone Sour,

 KoRn,

Avengend Sevenfold,

Trivium,

All That Remains

Vielleicht gefällt dir davon ja was :)

Kommentar von stoffe19 ,

Danke für die Antwort, aber schreibt man Korn wirklich KoRn ? :D :)

Kommentar von kdp98 ,

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/e/e0/Korn_Logo.svg/215px-Korn_Lo...

Eigentlich so aber ich weiß nicht wie das am PC geht :D