Gute Mangas ohne Anime adaption?

otakuking1  21.03.2021, 17:43

Müssen es mangas sein oder gehen auch manhua und Co.

5 Antworten

Psyren ich hab den so durchgesuchtet als ich ihn gelesen habe der ist wirklich gut.

Dann vlt. noch tower of god der hat zwar nen anime , aber der adaptiert nur die erste season des webtoons und der is im Prinzip nur ein Prolog für alles was danach kommt zwar sind die Zeichnungen in der ersten season nicht besonders gut aber die verbessern sich extrem mit der Zeit die story ist es aufjedenfall wert es zu lesen , außerdem gibt es ihn legal , mit Farbe, kostenlos auf deutsch un der webtoon app .

Tokyo Ghoul. Der Manga hat zwar nen Anime, aber den kannste dir echt null geben. Der manga wurde unglaublich schlecht adaptiert und die Storys haben ab Season 2 nichts mehr miteinander zu tun. Der Anime ist einfach gerusht, 14 Bänder kann man nicht eben in 24 folgen adaptieren. Es wurden haufenweise Sachen ausgelassen die später wichtig wurden. Und mit den änderungen von :re fange ich gar nicht erst an. Also les Tokyo Ghoul, der Anime ist miserabel!

Miyako, Daily Butterfly, Prinzessin Sakura, Haus der Sonne

  • Gute Nacht, Punpun
  • I had that Same Dream again
  • Atelier of Witch hat
  • Witch‘s House
  • Act-Age