Frage von samxra, 281

Gute lieder zum mitsingen ( englisch )?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kathilyy, 236

Ich finde die Lieder gut:  Brutal Hearts/ Broken Strings/ apologize/ skyfall/ drag me down/ Hello/ Things we lost in the fire/ Merci/ Drops of Jupiter/ Hangover/ Survivor/ The Ketchup SOng/ Crazy in Love/ Where is the Love/ Hey Ya!/ Since you be gone/ Yeah!/ Lemon Tree/ Don't cha!/ SOS/ Girlfriend/ Umbrella/ Low/ bleeding love/ I kissed a Girl/ so what/ i'm yours/ poker face/ just Dance/ single ladies/ Tik Tok/ Califorinia Gurls/ Love the way you lay/ empire state of mind/ rolling in the deep/ Grenade/ call me maybe/ what doesn't kill you/ Thrift shop/ Blurred lines

Kommentar von samxra ,

Dankeschön :) da sind echt gute dabei :)

Antwort
von GoldenerDrache, 188

Also, ich war immer von dem Lied "We are the Champions" von Queen begeistert, wenn du da mitsingen willst, würde ich es erst mal mit Lyrics hören.

Ein anderes tolles Lied (ebenfalls von Queen) ist "Wie are rock you".

Viel Spaß beim hören und mitsingen.

Antwort
von j4nin4, 165

All of me , hello , hurt lovers...

Antwort
von Vivi2010, 130

Nickelback