Gute Instrumentalmusik wie "Two Steps from Hell" und "Hans Zimmer" gesucht!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

John Williams kennst du sicher schon, wenn dir Hans Zimmer was sagt. Wenn du bei Youtube bist, kannst du dir rechte Leiste mal durchgucken, da sind oft vergleichbare Sachen bei.

Vielleicht wäre Groove Armada was für dich, oder Flunk. Da gibts noch zwei andere, die mir aber nicht mehr einfallen wollen, obwohl ich einiges von den echt gut fand. Wenn ich drauf komme, sag ichs dir. Sollte dir sowas gefallen, kann ich nochmal weiter in meinem Hirn kramen.

taskmanager4
Fragesteller

Genau in die Richtung geht mein Geschmack, vielen Dank für deine Antwort! Falls dir die beiden Gruppen noch einfallen, sag mir einfach bescheid ;)

Liebe Grüße, taski

Two Steps From Hell: Strenght o a Thousand Men (Archangel)

False King (Nemesis)

Archangel

Ironheart

Illusion

The Last Stand (Archangel - Epic Action)

He Who Brings The Night

Alles super Lieder und gut für Bearbeitung von Videos geeignet.

Ich persönlich benutze diese Lieder auch zum trainieren

taskmanager4
Fragesteller

Hallo xXarchaosXx,

erst mal vielen Dank für die Antwort, ich suche allerdings weitere Gruppen, die die gleiche Art von Musik machen. Von Two Steps from Hell kenne ich fast alle Lieder ;)

Eventuell kennst du ja noch ein paar Gruppen oder Einzelpersonen, die auch in diesem Genre aktiv sind :)