Gute Idee für W-Seminararbeit Thema Widerstand?

3 Antworten

Politischer Widerstand in der Gegenwart? Kommt ganz schlecht an.

Du kannst dich auch über den elektrischen Widerstand auslassen.(z.B. Supraleitung und Energieübertragung)

und was meinst du damit?

Widerstand in der Diktatur oder psych. Widerstand, s. Anna Freud? Oder Widerstand von Materialien, Widerstand gegen Keime?

Carina970
Fragesteller

Es ist sehr breit gefächert, generell wo von Menschen Widerstand geleistet und dadurch etwas erreicht worden ist

R = U/I

Damit würde ich mal anfangen.

Und über U = R * I kommst du auf einen der drei
Gründungskantone der Schweiz. Damit auf ein unverfängliches
politisches Thema - lange her, anderes Land und endlich
ist Deutschland ausnahmsweise mal nicht schuld.

Carina970
Fragesteller

Nice danke, tatsächlich hab ich Physik nie gecheckt und deswegen abgewählt🥰