Gute eher unbekannte Spiele für den PC?

8 Antworten

Die Free-To-Play Spiele Warface, Paladins und Line of Sight spiele ich gerne. Sind halt wie gesagt kostenlos und machen meiner Meinung nach Spaß.

es komm darauf an welche art von spiele du möchtest ich kaufe mir nachher outlast 2 iss heute auf steam raus gekommen

-Also ich spiele momentan ziemlich gerne The Darkness 2 ein ziemlich brutaler shooter dennoch ist der Gore echt unterhaltsam außerdem hat das Spiel eine ganz gute story

-Spec Ops The Line ein shooter der mal eine etwas andere story aufgreift aufjedenfall zeigt das Spiel wie brutal das..... Ich kann das schlecht erklären schau es dir einfach selbst mal an xD

- Carmaggedon eigentlich alle Teile wenn du den Film Death Race kennst dann kannst du dir denke ich ziemlich gut vorstellen wie es im Game abgeht

- Rayman Legends ja IST KEIN WIRKLICH UNBEKANNTES SPIEL aber trotzdem viele die ich kenne, kennen das Spiel können aber nicht wirklich was damit anfangen dabei ist es ungelogen einer der besten Jump and Runs der letzten Jahre und Hey es ist nicht wirklich teuer

- ich könnte tausend weitere nennen allerdings habe ich die selber nicht gespielt aber zum Abschluss sage ich noch Trackmania Nations Forever bzw der neue Teil wirklich extrem spaßige Racer vor allem im Multiplayer

Wäre schön zu wissen welches Genre.
Ich mochte die Bioshock teile, aber auch Stardew Valley, Starbound....

fasti225
Fragesteller

Genre egal story ist optional aber wenn es eine gibt dann muss die schon ein bisschen gut sein und gameplay ist wichtig

N3kr0One  25.04.2017, 14:07
@fasti225

Was ich auch mal mit Freunden gern gezockt habe war Alien Swarm.
Recht unbekannt, haben aber lange daran gesessen (und es ist kostenlos).

Steamworld heist
Ist so ein steampunk strategiespiel in 2D hat mir gut gefallen
Außerdem UNDERTALE ist vielleicht bekannter aber geilooooooooo. Lass dich von dem pixelstiel nicht ablenken ! Es ist cool und hat jede Menge Überraschungen auf Lager !!
Dann bloons TD 5 ist das beste Tower Defense spiel das ich kenne aber vielleicht ein bisschen veralbert aber cool. Man ist Affen die Ballons zerplatzen müssen , es gibt Bomber Magier alles mögliche ...
hoffe könnte dir helfen !