Gute E-Zigarette für Anfänger?

3 Antworten

Hallo,

es gibt diverse gute Einsteiger E-Zigaretten Sets.

Jedoch stellt sich die Frage der Verwendung. Außerdem solltest Du bedenken, dass die eigentlichen Kosten von E-Zigaretten die Folgekosten für Liquid und Ersatzverdampferköpfe sind.

Dauerhafte Nutzung für einen Umstieg vom Rauchen zum Dampfen kann sehr günstig, aber auch sehr kostenintensiv sein, je nach Wahl der E-Zigarette.

Das gilt es zu bedenken.

Vorsicht vor Lockangeboten auf Amazon. Es empfiehlt sich bei einem seriösen deutschen E-Zigaretten Shop zu kaufen. Es ist meistens günstiger und man hat einen Ansprechpartner.

Mit ein paar mehr Fakten ließe sich manches empfehlen.

Gruß, RayAnderson  😏

Das kommt natürlich immer darauf an. Z.b. wieviel bist du bereit dafür auszugeben. Ich dampfe seit 2012 und habe auch mit diesen Starterkits angefangen. Es gibt mittlerweile sehr gute Geräte. Investiere ein ein klein wenig mehr und du hast länger deine Freude daran.