Gute deutsche Horrorcore Tracks

6 Antworten

Zieh dir Basstard rein oder Kaisaschnitt oder hier Orgi und der alte Frauenarzt :D Sind außerdem alle cool mit der Hirntot Posse außer Kaisa der hat gerade Beef mit Blokk. Orgasmus und Schwartz im Folterkeller der Zombienu**en ist auch sehr empfehlenswert einfach nur krank das Album :D
PS : Demnächst kommen neue Alben von der Hirntot Crew. Soll wieder sehr Untergrund sein wie zur alten Zeiten. Blokk - Predator , Schwartz - Krieche aus der Hölle werden allerdings erst ab 18 Jahren frei gegeben sein. http://www.youtube.com/watch?v=YeI10t-9H6E

Massiv!

Höre dir mal BGB3 an, dürfte passen.