Gute CPU für 4060ti?

Für spiele in Full hd und wqhd bei manchen. Spiele: csgo, cod, Valorant, Fortnite etc

Monsta666  01.12.2023, 14:38

7500f

Hast du schon nen Mainborad?

DoctorOctopu6
Fragesteller

Ja is nur für upgrades

5 Antworten

Vielleicht würde ein 11400 schon reichen. Ich persönlich würde einen 14500 kaufen, sobald er rauskommt. Oder halt den 13500. Aber die AMD-Fraktion sagt bestimmt eh was anderes.

Hallo,

besitzt du denn sonst schon irgendwelche Hardware? Das schränkt die Wahl dann ein. So kann man hier sehr diverse Prozessoren empfehlen.

LG

Das günstigste wäre wohl ein Ryzen 5 5600, wenn es Intel sein soll, vielleicht ein i5 12400F.

Ich bin Intel Fan und empfehle dir einen i5 14600K aber ist womöglich ein bisschen Overkill 🚀