Gute BL Anime?

3 Antworten

Die Serien Mo dao zu shi (The Founder of Diabolism/魔道祖师) und Tian guan ci fu (Heaven officials blessing/天官赐福) wurden vor kurzem animiert ><.

Also tgcf ist shounen ai und mdzs im Donghua (animiert) auch.

Die Manhuas sind auch empfehlenswert, genauso wie die Novels von MXTX ^^!

Die Animation von mdzs ist außerdem schön stilistisch :D

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mangaka - 漫画家

Sekaiichi Hatsukoi, Junjou Romantica

MaffelUwU
Fragesteller

Oh ja, endlich mal ne vernünftige Antwort-.-

Hitorijime my Hero

MaffelUwU
Fragesteller

thx

RandomDuuude457  13.06.2021, 21:57
@MaffelUwU

Ich fand den sehr gut, aber ich hab noch nicht viele BL Anime gesehen 😅

Kannst ja wenn du möchtest sagen wie du ihn fandest, falls du ihn gucken solltest.