Gute Animes?

7 Antworten

Animes kann man sich kostenlos leider nicht legal anschauen. Aber dennoch ein paar Vorschläge von guten Animes die nicht zu kurz sind wären diese:

  • Death Note
  • Parasyte
  • Lycoris Recoil
  • Blue Period
  • Haikyuu
  • Kakegurui
  • Angels of Death
  • Hyouka
  • Komi Can't Communicate
  • Spy x Family
  • Darwins Game
  • High Rise Invasion

Einige von denen sind auch auf Netflix verfügbar.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

Black Lagoon kann ich dir empfehlen. Guter Action Anime und komplett auf Netflix verfügbar.

Jormungand war auch ganz gut, spielt im gleichen Universum und gibt es bei Crunchyroll.

Hier ist noch nen AMV zu Black Lagoon, dann bekommst du einen Einblick.

https://youtu.be/bcuNUf66Glg

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftigte mich ewig intensiv mit Animes & Mangas.

Chainsaw Man auf Crunchyroll