gute animes mit romance auf ger sub

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sooo das wären jetzt ersteinmal anime mit der Mischung aus Romance und Comedy:

•Toradora :)

•Kaichou wa Maid-sama :)

-Ouran High School Host Club

•Fruits Basket :)

•Kimi ni Todoke (2 Staffeln) :)

•Lovely Complex :)

•Bokura ga Ita (kenn ich noch nicht persönlich, aber soll echt gut sein)

•Itazura na Kiss :)

•HIgashi no Eden

•Rosario to vampire (Capu 2)

•Special A :)

•Zero no Tsukaima (3 Staffeln) :)

•Skip Beat

•als Geheimtipp: Hiyokoi (OVA) sowas von süß, es sollte ein anime sein, der gefällt dir bestimmt) :)

und das wären jetzt noch super süße romance animes, die an ein paar stellen etwas trauriger sind und nicht ganz so viel comedy haben, aber echt total süß sind, die haben dan eben die drama seite, kannst ja mal stöbern, viell. ist was dabei! ;D

•Myself, Yourself

•Shakugan no Shana (2 Staffeln) ;D

•RomeoXJuliet ;D (andere version von shakespears stück, ich liebe ihn einfach) :)

• Kaze no Stigma

• AIR

•True Tears

• Chrono Crusade :)

• Shuffle :)

• Kobato (selbst noch nicht gesehen, soll aber echt gut sein)

•D.N Angel

(- Hidan no Aria)

so mehr fallen mir im moment auch nicht ein, wen ich du wär würd ich einfach mal hier nachschauen, gib einfach die genren ein, auf die du so wert legst und so findest du bestimmt auch einen neuen, der dir gefällt, auf der seite findest du auch alle animes mit GerSub oder GerDub.

http://anime.proxer.me/animesuche.html

ich hoffe es war hilfreich! ^^

lg ayaka

PS: Hier ist noch ein Trailer zu Kimi ni Todoke (hatte mal einen besseren, aber der wurde gelöscht, aber dieser verschafft trotzdem einen guten einblick auf meinen lieblings romance anime ;D ) und ein paar Bildchen! ;D und falls du noch eine kritik zu einem bestimmten haben möchtest oder noch was anderes wissen möchtest, gib bescheid! ^^

achja und die mit den smilies, sind die die man meiner meinung nach gesehen haben muss, jetzt ganz egal davon was für genren die haben, sondern einfach weil es wunderschöne romance animes sin! :P (also praktisch eine 9 oder eine 10, sorry aber ich kann mich jetzt nicht bei jedem auf ne sternchen zahl festlegen, ich hoff das geht auhc so wenn nicht, dan sags, dan streng ich mich halt nochmal an) :3

die anderen hab ich auhc geliebt aber das sind meine lieblinge! ;D

und meine liebsten 5 von denen wären jetzt:

• KImi ni Todoke/Kaichou wa Maid-sama

• Lovely Complex/Hiyokoi

• Toradora/Fruits Basket

•Itazura na Kiss

•RomeoXJuliet

naja gut liebsten 8, ich konnt mich nicht entscheiden! :P

(ich hoff die antwort entsprach wenigstens halbwegs den anforderungen) :3

Kaichou wa Maid-sama - (Anime, Serie, Movie) Lovely Complex - (Anime, Serie, Movie) Special A - (Anime, Serie, Movie) Toradora - (Anime, Serie, Movie) Romeo X Juliet - (Anime, Serie, Movie) Fruits Basket - (Anime, Serie, Movie) Hiyokoi - (Anime, Serie, Movie)
Mermaidlux
Fragesteller

wow cool danke das ist total nett von dir ^^

TashaLiebDich  21.12.2012, 21:55

Zero no Tsukaima Hat 4 Staffeln^^

ist zwar eng sub aber trotzdem wunderschön

ist ein film ;3

Sakasama no Patema

Kennst du schon die Klassiker? Clannad, Elfenlied, Ef, School Days, Air,Angel Beats, Kanon,True Tears und co.

Mermaidlux
Fragesteller

elfenlied kenn ich schon war voll cool und traurig aber angelbeats ist doch ein kampfanime hab ich gehört oder ist das ne romance

iokii  03.08.2011, 03:51
@Mermaidlux

Angel Beats hat ein paar action scenen aber das sind weniger als in Elfenlied, zudem ist es ebenfalls voll traurig.