Gute animes?

6 Antworten

Ob gut oder nicht, liegt im Auge des Betrachters; ein paar Anime, die ich persönlich vorschlagen kann:

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

The rising of the shield hero

Vanitas no Carte/The Case Study of Vanitas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Definitiv einer der drei

The World's Finest Assassin Gets Reincarnated in Another World as an Aristocrat

Sword Art Online

The Millionaire Detective (Nur Auf Japanisch mit deutschem Untertitel)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich hätte da gute animes.

nr.1 die königin der tausend jahre nr.2 city hunter ryo saiber . nr.3 dragon ball nr.4 sqailormoon nr.5 pokemon digimon nr.6 ranma1/2 nr.6 Bubblegum Crisis von 1987

detective conan nr.7 The Gigolo: Dochinpira nr.8 1+2=Paradise nr.9 ultraman

nr.10 Dirty Pair nr.11 cutey honey

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung