Gummis einhängen dass eine Zahnlücke entsteht?

1 Antwort

Natürlich bildet sich der Kiefer nicht innerhalb von Tagen um. Das dauert mindestens Monate! Deine Kieferknochen sind nicht aus Knetgummi, das man mal eben umformen kann.

An einer so hochspezifischen Facharztbehandlung manipuliert man nicht selbständig herum. Schlimmstenfalls  musst du die gesamten Kosten an die Krankenkasse zurückzahlen.

Besprich alles mit dem behandelnden Kieferorthopäden, was an Fragen auftaucht, nicht mit Laien, die keine Ahnung haben.

Das Gras wächst übrigens auch nicht schneller, wenn man dran zieht. Alles Gute und Geduld!