Gummibärchenkleber, wer hat Erfahrung damit?

1 Antwort

Nein, das hält leider nicht so dauerhaft wie der "chemische" Kleber. Selbst UHU ohne Lösungsmittel lässt Papier wellig werden und teilweise verwirft sich Pappe durch den erhöhten Wasser/Stärkeanteil.

Ich habe letztendlich dann doch wieder auf Kleber mit "Lösemittel" zurückgegriffen, der Klebt dauerhafter "wie der Teufel" und hielt auch bei Feuchtigkeit am Auaqariumhintergrundbild auf Papier gedruckt.