GUI Code generator fachsprache?

DoGame5  18.12.2023, 17:06

Willst du selber etwas machen wie den "Discord Bot Maker", oder willst du mit hilfe davon etwas selber machen?

TheWuschelGang
Fragesteller

Ich möchte sozusagen den Discord Bot Maker coden. Aber halt so ähnlich

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ein eigenes Programm entwickeln willst, welches so ähnlich ist wie der Discord Bot Maker musst du dich leider hin setzen und es wirklich ein zu ein Programmieren wie du es haben möchtest, ein direkt GUI gibt es nicht um solche Apps/Software zu entwickeln. Zumindest ist mir keines bekannt.

Discord Bots werden Hauptsächlich in Python programmiert wogegen das Programm selbst wahrscheinlich besser in C# oder C++ ist.

Also musst du beide Sprachen beherrschen um etwas sinn volles auf die beine zu stellen.

Wenn du einen Tester brauchst, schreibe mich einfach dafür nochmal Privat an und wir klären alles weitere

Woher ich das weiß:Hobby – Ich programmiere als Hobby bereits schon 3 Jahre

TheWuschelGang
Fragesteller

Hey,
dankeschön!
hast du Discord :)