Günstige Leasingangebote?

3 Antworten

Hallo,

günstige Angebote findest du grundsätzlich immer dort, wo es viel Konkurrenz gibt. Bitte einmal nach Leasingangeboten googeln. Besonders kleine Autos sind super günstig.

Bitte beachte dass Kulanz keine Garantie und vor allem keine Selbstverständlichkeit ist. Man kann per se nicht sagen wer kulant ist und wer nicht. Es kommt immer auf den jeweiligen Gutachter bzw. Mitarbeiter drauf an.

Du solltest aufpassen wenn man dir im Gespräch mitteilt, dass man kulant sei. Schlichtweg gilt immer das was Schwarz auf Weiß steht - und da Kulanz ein sehr dehnbarer Begriff ist, hat er für jede Person eine andere Bedeutung.

Geh zu deinem Autohaus und frag da nach. Kulant in welchem Sinn? Bzgl Rückstand bei Zahlungen ist niemand Kulant. Ebenso bei Schäden.