Günstige bzw. Gratis Kassensoftware für den Flohmarkt?

2 Antworten

Hey Jenny,

hab selber leider nur Ahnung von der Gastronomie und weniger von Wochenendmärkten, aber ich verwende mit meiner Kasse auch einen Barcodescanner. Lässt sich einfach an die Kasse anbinden und war sofort bereit.

Von gratis würd ich eher die Finger lassen, da man meiner Meinung nach bei rechtlichen Tools lieber auf Nummer sicher gehen sollte.

DirkDreher992  08.10.2018, 16:51

Bin auch eher unerfahren was Flohmärkte angeht, aber habe bisher einige Erfahrungen mit verschiedenen Kassenprogrammen gemacht. Mein persönliches Fazit ist ebenfalls, Finger weg von kostenfreien bzw. billigen Programmen, lieber etwas mehr invenstieren und etwas Hochqualitatives bekommen(allgemein bei allen Dingen im Leben).

Ich bin kein Fan von monatlichem Zahlen, lieber einmal einen Betrag x hinlegen und das war's, aber das ist wohl meine persönliche Präferenz. Hätte hier eine Kassensoftware für dich, jedoch ein wenig hochpreisiger, aber bei regelmäßiger Verwendung lohnt sie sich!

LG Dirk.

Hi Jenny,

guck mal hier: www.basar3.de

Du kannst die Software mit Barcode Scannern benutzen, und der erste Basar ist zum testen kostenlos.

Viel Erfolg !!