Günstige Alternative für tubeless Cube EX30 Felgen?

1 Antwort

Eine günstige Alternative für tubeless-Felgen wäre es, Stan's NoTubes-Felgenband zu verwenden. Dieses Felgenband ermöglicht es, herkömmliche Felgen in tubeless-Felgen umzuwandeln, indem es eine Dichtung zwischen Felge und Reifen schafft. Es ist kosteneffektiv und einfach anzuwenden. Ein weiteres günstiges Alternativ wäre es, eine Felgenreparaturset zu kaufen, die speziell für tubeless-Felgen entwickelt wurde. Dieses Set enthält alles, was man benötigt, um Löcher und Risse in der Felge zu reparieren und das Dichtmittel aufzutragen, um die Dichtigkeit wiederherzustellen.

Es gibt auch andere Marken die tubeless-Felgen anbieten, wie z.B. WTB, DT Swiss, Novatec, ect. Es ist ratsam, die Kompatibilität zu überprüfen bevor man kauft.