Günstige Abendkleider in Mannheim?

3 Antworten

Bei Peek und Cloppenburg habe ich mein Standesamtkleid gekauft ober gibt es eine Abteilung mit schicken Kleidern und Abendmode auch ein paar richtige üppige Brautkleider haben die. Und oft sogar reduziert. Am Wasserturm direkt gibt es auch einen Laden die haben momentan auch recht gut reduziert aber für mich war damals alles dort zuviel bling bling, je nachdem was du aber suchst wärst du da aber vielleicht auch richtig.

http://www.wunsch-brautkleid.de/Mannheim/Love-Stories-Braut--Abendmode-2063 das ist einer in mannheim allerdings kosten die, die man hier sieht alle 99 euro über dem butget das sie hier angegeben haben.

wünsche ihnen alles gute beim finden eines tollen brautkleides. günstige findet man auf jeden fall man muss nur suchen. ev mal nach köln gehen da hat es welche in ihrem butget.

viel spass beim suchen und dann später ein wunderschönes fest :)