Günstig Dreads umgebung Düsseldorf

2 Antworten

Wenn du jemanden mit Dreads siehst, sprich ihn/sie einfach an. Die meisten sind da sehr offen und können dir bestimmt sagen, wo sie ihre gemacht haben oder dir sogar bei deinen helfen! Denn wenn man Dreads hat, kann man in der Regel auch Dreads machen.

Wenn du es nicht von einem/r Freund/in machen lässt kann das wirklich sehr teuer werden (je nach Haarlänge zwischen 180-250€), allerdings halten Dreads ja sehr lange und wenn du dann rechnest wie oft du in der Zeit zum Friseur gehst rechnet sich das voll ;)