gtx 1660 für gta 6 demnächst?

6 Antworten

Auf mittlerer Einstellung? Save🤔 es gibt zwar immer die hardware Spinner die alles als schlecht bezeichnen, was nicht das Allerteuerste aut dem markt ist😂 aber rockstar games hat mit sicherheit ein gewisses Interesse daran, dass das spiel gut läuft - vorallem wenn man schon über 200 Euro für eine grafikkarte raus gehauen hat

Ich würde auch auf eine raytracing Karte sparen. Allerdings noch warten bis die Next-Gen-Konsolen und die neuen big navi und rtx 380 da sind. Dann kannst du dir nämlich die zu einem hammerpreis holen. Lieber warten und 100€ sparen würde ich sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich möchte anderen helfen und mein Wissen teilen

Also jetzt sich darum Gedanken zu machen, macht 0 Sinn. Es wird darüber geredet, das GTA 6 erst 2023 rauskommen soll. Bis dahin sollten auf jeden Fall viele neue Generationen von Grafikkarten gekommen sein. Also mach dir keine Gedanken

Weiss doch keiner, da es das Spiel noch nicht gibt. Aber eher nein, die Karte ist eine Krücke. Kauf dir was anständiges ab RTX 2060

Ich glaube, das kann man noch nicht sagen

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt