GTX 1080 noch gut genug für R6?

2 Antworten

Ja, die GTX 1080 ist auch heute noch eine leistungsfähige Grafikkarte und sollte Rainbow Six Siege (R6) auf hohen Einstellungen ohne Probleme bewältigen können. Mit einer Ryzen 5 1600 CPU und 16 GB DDR4 RAM sind auch die anderen Komponenten des Systems ausreichend, um ein gutes Spielerlebnis zu bieten.

Meines Erachtens nach sollte der PC dafür passen. R6S ist schließlich ein fast 9 Jahre altes Spiel.