Gtx 1070 ti oder Rtx 2060?

4 Antworten

Hallo,

die GTX 1070Ti hat im Schnitt etwas mehr Leistung und 2 GB VRAM mehr. Allerdings sind das keine Wahnsinns Unterschiede. Ich würde also den Preis entscheiden lassen. Ein gutes Angebot für eine RTX 2060 oder eine GTX 1070Ti im Abverkauf ..

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Kommt auf die Games an, ich würde die RTX 2060 nehmen, da die ien längeren Treiber Support bekommt und Raytracing kann (Nicht vergessen, man kann einige einstellungen auch runterstellen, dann packt die es auch)

würde die 1070ti nehmen wenn sie billiger ist.sa sie 2gb mehr vram hat und von der leistung nicht viel um ist