Gtx 1050 ti temperatur?

5 Antworten

Das ist normal seit dem ich die Wärmeleitpaste bei meiner gtx erneuert habe läuft sie auf ungefähr 75-80 grad bei einem Belastungstest im Game selber ist sie ja nie 100% ausgelastet

Das ist nicht ungewöhnlich, vielleicht mal ein wenig den Staub aus dem Lüfter und aus dem Kühler entfernen, aber generell ist die Temperatur nicht unnormal

Woher ich das weiß:Hobby

Nicht besonders toll aber durchaus o.k .

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

das ist normal das die so heiss wird. Welches custom design hast du denn?

Sebas9090
Fragesteller

Von Medien hat kein wirklich gutes Design

Alles entspannt

Woher ich das weiß:Hobby – Baue seit meinem 1 PC gerne PCs zusammen