GTA wo ist der Laptop im Bunker?

3 Antworten

Du kannst Designs aber dort nicht kaufen. Du kannst die freigeschalteten ansehen und bestimmen ob mit den Versorgungsgütern Ware (Geld) oder Forschung (für neue Designs und Upgrades) betrieben wird.

Wenn du im. Bunker spawns und gerade aus auf diese Werkstatt schaust, dann die erste rechts und wieder die erste rechts. Dann kommst du in einen Raum mit vielen Werkbanken und 2 Cola bzw Sprite Automaten. Rechts von den Automaten ist eine kleine Stufe und da siehst du schon den Laptop

Wenn du reinkommst 1. rechts, und dann nochmal rechts. Dann in dem Raum mit den Wissenschaftlern die Treppe hoch. Den Laptop sieht man aber auch auf der Karte.

Woher ich das weiß:Hobby