GTA V Einstellungen für schwache Rechner?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

dein prozessor ist noch gut

ram reicht auch ...

grafikkarte scheint das problem zu sein.

versuch mal eine tiefere auflösung 1280x ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lolindir
01.12.2015, 23:54

der eigentliche pc um den es geht ist ein tick stärker würd ich sagen, der hat nen amd a15 drin 16 gb ram, aber graka kann ich nix zu sagen, nur wenns auf meinem alten pc läuft müsste auf den anderen ja auf jeden fall laufen

0
Kommentar von Lolindir
01.12.2015, 23:54

werds morgen mal testen

0

Das ist ganz simpel:

Alle Einstellungen auf niedrig, aus bzw den Wert der kommt, wenn man die Optionen / Balken so weit nach links reduziert, wie es für die jeweilige Einstellung möglich ist.

Reicht das noch nicht, muss die Auflösung reduziert werden.

Läuft das Spiel mit einem Mal flüssig genug, kann man langsam, Schritt für Schritt die Optionen die einem am wichtigsten sind wieder erhöhen und testen ob die Framerate noch stabil bleibt.

Ob der Rechner überhaupt genug Leistung hat kann man nicht sagen. Weder der Prozessor noch die Grafikkarte werden benannt, was deren Leistungseinschätzung unmöglich gestaltet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles runter ,niedriege auflösung ,schatten aus usw. Wenn du genauere daten hättest was für ne Grafikkarte und was für ein Prozessor gibt mittlerweile 5 Generationen vom i7

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?