GTA V - Alle Waffen schon freigeschaltet?

2 Antworten

Wenn du es auf seiner PlayStation gemacht hast dann könnte das daran liegen das er sich schonmal alle Waffen gecheatet hat.

Vorwort
Fragesteller

Und da gibt's keinen Weg zurück? ;-)

KuPeX  30.07.2015, 11:58

Normalerweise gelt ja das wenn man einen Chest zum zweiten Mal eingibt das dieser sich dann löscht das kannst du mal versuchen. Aber ich glaube der gibt dir dann einfach nochmal alle Waffen. Ansonsten weiß ich leider auch nicht weiter tut mir leid

Du kannst die Waffen fallen lassen mit Dreieck.(Während du dein Waffenrad offen hast) Dann despawnen sie iwann...