GTA Master Control Terminal?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann damit auch forschen. Ich habe inzwischen alle Forschungsteile, ohne auch nur ein mal den Bunker betreten zu haben. Du kannst mit dem Terminal in der Spielhalle sowohl Vorräte für die Forschung kaufen als auch beschaffen. Beim Beschaffen kannst du die Mission in der Spielhalle aber lediglich starten. Abliefern musst du die Vorräte trotzdem im Bunker.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe