GTA gekauft aber nicht da?

2 Antworten

Kleiner Hinweis, dein Name steht im Tab auch, das hast du nicht weg gemacht
_CoRRex_

Die R* Server sind häufig etwas langsam, daher kann es sein, das es im Launcher dauert. Wann hast du denn GTA gekauft?

Lurchipaaul234
Fragesteller

vor ca. 4-5 monaten

FaTech  29.03.2020, 19:16
@Lurchipaaul234

Ok, das ist merkwürdig. Hast du die schon mal versucht neu anzumelden?

Lurchipaaul234
Fragesteller
@FaTech

schon mehrmals verteilt über 3 tagen immer mal wieder versucht

FaTech  29.03.2020, 19:21
@Lurchipaaul234

Dann würde ich mal den Support anschreiben. Gerade bei solchen Dingen, wie Accounts und Käufe sind die besser geschult und können dir da besser helfen, als ich als außenstehender, der nur Vermutungen anstellen kann

Lurchipaaul234
Fragesteller
@FaTech

haben die ne mail finde da nix weil auf anrufen habe ich nicht so bock xD weil sich das um stunden handeln kann

Wann hast du es denn gekauft?