Gta Cayo Periko abwassertunnel bug?

2 Antworten

Hi!

Hatte mein Freund auch schonmal spielt sehr oft Cayos.

Du musst die Mission eigentlich nur einmal abbrechen und dann nochmal starten.

Dann müsste alles wieder funktionieren. Falls nicht dann vielleicht wenn du es über Steam hast die Dateien überprüfen lassen. Sollte es auch bei Epic Games geben mit Datei überprüfen.

Bei dem Rockstar Launcher gibt es meines Wissens sowas nicht.
Falls der Fehler sich nicht behebt , dann würde ich GTA nochmal neu installieren auch wenn es blöd ist.

Ich hoffe ich konnte etwas helfen.

Mit freundlichen Grüßen:

Markus Krambeer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist in den seltensten Fällen ein Bug

Meist fehlt den Leuten der Schneidbrenner wenn der Tunnel einmal ausgekundschaftet wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung