Gta 6 auf Series s?

1 Antwort

Das weiß keiner wann das Spiel raus kommt, denke aber das es auch für die Xbox Series S raus kommt, allerdings mit einer Abweichung kann ich mir vorstellen, das was fehlt oder das weniger FPS benutzt wird.

Es gibt mittlerweile zwei Spiele die Abweichungen haben die noch raus kommen, einmal Alan Wake 2 dort geht 60 FPS nur auf der Xbox Series X, auf der Xbox Series S geht nur 30 FPS, das Spiel kommt diese Woche raus, am 27.10.23

Baldurs Gate 3 hat kein Splitscreen auf der Xbox Series S, das geht nur auf der Xbox Series X dann wenn das Spiel nächstes Jahr kommt.

Daher kann es auch hier Abweichungen geben.

Die Xbox Series S ist eine aktuelle Generation wie die Xbox Series X. Las dich erst Mal nicht verunsichern, bis jetzt ist es noch nicht bestätigt wann es raus kommt und auf was.

Die Leute hier können selbst nur vermuten. Ich Hole mir selber sehr wahrscheinlich die Xbox Series X das neue Modell, ich mag zwar meine Xbox Series S sehr, allerdings mag ich die Abweichungen nicht, nächstes Jahr soll auch ein neues Xbox series s Modell auch noch raus kommen.

Warte erst einmal bis was bestätigt wird wann es überhaupt raus kommt, bis jetzt sind das alles noch Gerüchte. Es kann nächstes Jahr raus kommen oder erst aber auch 2026, das weiß keiner bis jetzt.

Trotzdem lohnt sich die kleine Konsole sehr. Xbox chef Phil Spencer will die Xbox series s nicht aufgeben, her hat selber gesagt die Spiele die in Zukunft kommen müssen auch auf der Xbox series s drauf gehen. Und wenn Abweichungen dabei sind sollen die Spiele auch darauf kommen, sonst würde ja kein neues Xbox series s Modell nächstes Jahr kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.