GTA 5 :Wieso habe ich eine Verzögerung der Aktionen?

2 Antworten

in GTA Online oder GTAV?

Falls es nur in Online ist liegt es an der Netzwerkverbindung, falls es im gesamten Spiel so ist, aber auf dem Desktop oder anderen Programmen nicht, liegt es an Gta, dass dieses mit deiner Tastatur oder der Software nicht versteht.

Vermute ich.

Hast du eine Gaming-Tastatur?

RuppIstLost
Fragesteller

Ich beiden aber ich spiele eigentlich nur Gta Online

AudiFan05  29.12.2019, 11:08
@RuppIstLost

Dann liegt es wahrscheinlich an GTA dass es in der Kommunikation mit der Tastatur Unverständlichkeiten oder Bugs gibt.

Liegt aber an GTA

RuppIstLost
Fragesteller

eigentlich sind es glaube ich alle Tasten da TAB davon auch betroffen ist :/

Das ist normal

Hab das ab und zu Mal im Tuning Menü

Dürfte nen Bug sein