GTA 5 Pegasus-Kontakt freischalten?

2 Antworten

Du musst dir dir einen Flugplatz kaufen (Los Santos Int. Airport,Trevors Flugplatz) , und erst dann kannst du deine Flugzeuge und Helis unterbringen ! Die Flugplätze die du kaufen kannst müssten auf der Karte angezeigt werden .

gabrielgabs
Fragesteller

Danke, hat mir geholfen 😉

Du musst dir den einen Flugplatz kaufen "Los Santos International Airport, Trevors Flugplatz oder Landeplatz von Vespucci" und dann kannst du erst deine Flugzeuge und Helikopter dort "Lagern" !

gabrielgabs
Fragesteller

Wo kann ich den Kaufen ???