GTA 5 Kokainlabor kaufen?

2 Antworten

Du brauchst ein Clubhaus und kannst das Labor über den Laptop im Haus anfordern. Dies ist allerdings nicht wirklich zu empfehlen, da der Gewinn niedrig ist und die Herstellung des Kokains sehr lange dauert. Wenn du alleine bist wird sich der Verkauf auch als schwierig erweisen, daher empfehle ich dir ein Fahrzeuglagerhaus, da mit diesem ein schneller Profit erwirtschaftet werden kann. (Auch wenn man allein unterwegs ist)

Du brauchst einen Bikerklub dann gibt es dort einen Laptop wo du es kaufen kannst