GTA 5 Gunrunning Mobile Operationen?

2 Antworten

Du gehst in deine Mobile Kommandozentrale und meldest dich ganz hinten im Anhänger (im Raum mit den Computern) bei der Tür an.

DaviSt
Fragesteller

Ich kann die nicht starten. Muss ich noch eine bestimmte Anzahl an Vorräte klauen ?

Stutenhocker247  01.07.2017, 04:37
@DaviSt

Nein. Bist du vielleicht schon in einer anderen Organisation? Du musst als CEO registriert sein, bevor du dich bei dem Panel an der Tür im Kommandoraum der mobilen Zentrale anmelden kannst; beziehungsweise sollte dies automatisch passieren, wenn du kein CEO bist und versuchst, dich dort anzumelden.

Genau du meldest dich im vordersten  Abteil deiner Kommandozentrale am Bildschirm links an.
Aber zuvor musst du erst Vorräte klauen, je 2 geklaute Vorratslieferungen schaltet sich eine Mission frei.

DaviSt
Fragesteller

Danke. Vielleicht kannst du mir noch bei einer weiteren Frage helfen. Ich habe mir als CEO ein Lagerhaus für Fahrzeuge gekauft. Was für  persönliche Spezial Fahrzeuge kann ich denn dort im "Keller" abstellen und wie kann ich die dort abstellen ?

Hallo7762  02.07.2017, 00:18

Alle die es gibt

PiXxo33  02.07.2017, 19:43

Genau, alle spezial Fahrzeuge die es gibt, vom Phantom Wedge bis zum Blazer Aqua. Das läuft eigentlich wie bei deiner Garage, heißt mit dem Fahrzeug aufs Tor zufahren und dann fährt er automatisch rein, bei rausfahren genau wie in den normalen Garage
Mfg

Freund948  27.10.2023, 18:03

wie kann man die lieferungen klauen?