GTA 5 Epic Games Größe?

2 Antworten

Ich bin auf Steam und mein GTA V hat 108GB. Das Spiel bekommt immernoch Updates und die vielen Fahrzeuge, Innernräume usw machen es so groß. Ob es ineffizient ist weiß ich nicht, aber Rockstar Games juckt es nunmal nicht. Dazu sind sicherlich die meisten Mitarbeiter an GTA 6 dran, wie groß GTA V ist, ist dene dann auch egal.

Woher ich das weiß:Hobby
Ratsucher92
Fragesteller

Hoffentlich läuft es durch die besagten Updates nicht schlechter als früher. Vor Jahren lief GTA 5 nämlich mit 60 FPS auf hohen Einstellungen bei mir.

Was für ne Antwort erwartest du eigentlich? Das Spiel bekommt seit fast 10 Jahren kostenlose Updates. Da ändert sich die Größe ob dir das passt oder nicht ist völlig egal. Auch du als SP Spieler musst die Updates runterladen, so ist es eben.

Ratsucher92
Fragesteller
Auch du als SP Spieler musst die Updates runterladen, so ist es eben.

Ich übe mich in Geduld, wobei ich schon kurz davor bin, den Download abzubrechen, da er mir viel zu lange dauert bei meiner 50er Leitung. Aber müssen müsste ich garnichts. Man könnte sich genauso gut die Disc-Version holen, diese installieren und mittels paar Tools ohne Onlinezwang und Updates zum laufen bringen. ;) Und wertvollen Speicherplatz gespart als SP.

picasso22  01.03.2023, 21:48
@Ratsucher92

Dann tu das doch einfach und höre auf hier zu ranten, was eh nichts bringt, und spiele mit den Bugs die du auf der Disc findest.