GTA 5 ELS STEUERN?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das "Stop Polizei" ist auch der Heckwarner zugleich und den Steuerst du mit K

Das Blaulicht machst du mit J an aber das weißt du ja schon

Und die Sirenen/Martinshörner steuerst du mit den Zahlen 1,2 und 3

und dann gibt es och die Blinker, die steuerst du mit 4,5 und 6 auf dem Nummblock (fals das Fahrzeug überhaupt funktionierende Blinker hat)

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen

~Scania01

Janmy
Fragesteller

Danke!

Schau doch mal auf der Website nach, auf der du die Mod heruntergeladen hast. Dort sollte das stehen oder oft ist auch im Download selbst eine Datei dabei (meist ist es der Editor) mit einem Skript, der dir die Installationsanweisung gibt und manchmal eben auch die Steuerung der Mod.

Ich hoffe, dass ich dir damit helfen konnte.

Grüße toby420:D