Gta 5 Benachrichtigungen farbe ändern?

3 Antworten

Die Benachrichtigung sind je nach mission anders farbig

Zb raubüberfall einladungen sind grün

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke/spiele gerne serien/Games

Zocker82618
Fragesteller

Ja aber auf yt wenn ein Spieler einen anderen tötet, steht unten XX hat XX getötet und das war bei ihn rot

Das ist ein Bug von der Capture Karte. (Dieses Passiert häufig mit externen Aufnahmen. Wenn du das Per Videoclip aufnimmt passiert das nicht)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du in einem ceo oder mc bist und du jemanden tötest dan ist es farbig oder er dich killt

Das andere sind Mission

Grün standert heist

Türkis doomsday heist

Zocker82618
Fragesteller

Ich meinte der Hintergrund zum Beispiel wenn du jemanden tötest, kommt links eine Benachrichtigungen: ( dein name) hat XX erledigt. Diese Hintergrund farbe ist normalerweise schwarz. Bei manchen Youtubern ist es rot zum Beispiel